Passend zur WM 2014, kostenlose Samples und KONTAKT Instrument – Bouncing Balls Percussions

Heute ist der 13. Juli 2014 und um 21:00 Uhr wird es spannend für uns Deutsche und natürlich auch für die Argentinier, der Rest der Welt schaut zu, nachdem die Spanier, Engländer, Italiener und vor allem die zu bemitleidenden Brasilieros bei der WM 2014 eher bescheiden abgeschnitten haben.

Ich bin nicht so der große Fußballfan aber dieses Jahr hat das mal so richtig Spaß gemacht. Und genau heute stolpere ich doch tatsächlich über ein KONTAKT Instrument, das so richtig gut zum Thema WM Finale 2014 passt!

Die gratis Library Bouncing Balls Percussion für KONTAKT widmet sich voll und ganz den perkussiven Klängen, die durch das treten, fangen oder sonstige Ballberührungen hervorgerufen werden.

Wer nicht im Besitz von Native Instruments KONTAKT 5 ist bleibt hier aber auch nicht außen vor denn alles Samples liegen auch im WAV-Format vor. Sodass Selbige auch in anderen Samplern oder direkt in den DAW`s nutzbar sind.

Es ist eine nur eine kleine Registrierung notwendig die Ihr auch via Facebook, Google+ und anderen Social-Network-Diensten durchführen könnt, dazu reicht nur ein Klick. Die Library ist erfreulich kompakt mit gerademal knapp 25 MegaByte.

Hier ist ein Klangbeispiel:

[soundcloud params=“auto_play=false&show_comments=true“]https://soundcloud.com/paperstonestudio/psi-creative-junk-bounce[/soundcloud]

Und hier der Link zur Seite, auf der Ihr das Angebot findet:

www.sampleism.com/paperstoneinstruments/creative-junk-bounce-free-kontakt-patch

In dem Sinne alles Gute für heute Abend, mal sehen ob wir die WM 2014 rocken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*