Steinberg neues Update Wavelab 8.5.1

Nachdem Steinberg erst vor kurzer Zeit, die Mastering und Post Production Software Wavelab 8 auf die Version 8.5 aktualisiert hat, folgt jetzt bereits ein neues Wartungsupdate, in welchem einige Verbesserungen eingepflegt und kleine Problemchen behoben wurden.

Die Performance der Loop Tweaker Funktion wurde verbessert und die Bearbeitungsgeschwindigkeit beim Bearbeiten großer Audiodateien optimiert. Zudem kann die 64 bit Version von Wavelab 8.5.1 nun auch mit dem Renovator Plugin von Algorithmix bestückt werden, was vorher wohl noch nicht möglich war.

Außerdem wurden viele von Wavelab Usern gemeldete Unstimmigkeiten behoben. Das Update ist kostenlos auf der Steinberg Webseite verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*