Steinberg Website spricht jetzt Spanisch

Ich weiß nicht, wie hyperinteressant diese Meldung für die meisten buenasideas Leser sein wird, aber OK, da ich A) ein großer Steinberg Fan bin und B) auch noch in Spanien rumhänge, muss ich diese Meldung einfach posten, vielleicht ist das ja auch für den einen oder anderen Spanier der in Deutschland weilt eine interessante Geschichte 🙂 Also „hasta la vista Amigos!“

Steinberg Media Technologies GmbH hat eine spanische Version der Steinberg Website veröffentlicht. Die umfangreiche Website es.steinberg.net ist ein neuer Service für spanisch sprechende Besucher weltweit und macht die Inhalte der Steinberg Website einem noch größeren globalen Publikum zugänglich.

„Wir bieten bereits eine Lokalisierung der Website in mehreren Sprachen an und eine spanische Version war der nächste logische Schritt“, erklärt Jonas Baumbach, Marketing Manager bei Steinberg. „Von Steinberg News über Produktinformationen und Support Artikel bis zum Steinberg Online-Shop haben Website-Besucher jetzt Zugriff auf umfassende Inhalte in spanischer Sprache.“

Als weltbekanntes Unternehmen bietet Steinberg seine Musik- und Audio-Software ebenfalls in verschiedenen Sprachversionen an. Zusammen mit der lokalisierten Website spiegelt dies die hohe Kundenorientierung wieder, auf die Steinberg besonders stolz ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*