Thomas Blug zur Verfügbarkeit und Preis von BluGuitar AMP1

Es dauert noch ein Weilchen bis der BluGuitar Amp1 in den Regalen der Musikhändler und hoffentlich auch auf vielen Bühnen bei den Musikern stehen wird. Doch Thomas Blug nutzt die Zeit welche durch eine Verzögerung eines der Hardwarehersteller um eifrig den Amp1 aufs Gigs einzusetzen und Verbesserungen einzupflegen. Für alle die welche schon sehnsüchtig warten sind hier einige Videos zum BluGuitar Amp1.

Hier ist das Statement von Thomas Blug:

„Liebe Gitarristen, es gibt eine Verzögerung im AMP1-Zeitplan von Seiten des Hardware-Herstellers. Diese Zeit habe ich allerdings genutzt um einige Dinge am AMP1 nochmals weiter zu entwickeln. So sind jetzt um eine vollständige Programmierbarkeit zu ermöglichen, neben allen Schaltfunktionen, Master Volumeund Power Soak, nun auch alle Gain-Einstellungen ebenfalls per REMOTE1 bzw. MIDIprogrammierbar. Außerdem lassen sich die drei internen Fußschalter mit deinen Lieblingssounds frei belegen.

Darüber hinaus habe ich meine Auftritte in diesem Frühjahr genutzt um AMP1 auch Live vor Publikum auf diversen großen und kleinen Bühnen zu testen. Nach jedem Gig habe ich noch Nuancen nachgefeilt. Manche Dinge hört und spürt man trotz aller Erfahrung am besten im Live-Einsatz. Für mich ist jetzt alles genau auf dem Punkt und der Entwicklungsprozess ist abgeschlossen. Und so ist der AMP1 nun auch in die Produktion gegangen.

Daraus resultiert allerdings, dass AMP1 nicht wie geplant im Juni erhältlich ist sondern erst nach dem Sommer. Die Qualität ist mir das allerwichtigste und unnötige Eile sollte nicht aufkommen, damit nicht auf den letzten Metern noch etwas Wesentliches übersehen wird. Ich bin mir jedoch sicher, dass sich die Wartezeit für Euch lohnt, denn AMP1 hat noch einmal an Qualität gewonnen. Über den genauen Liefertermin halten wir Euch auf dem Laufenden.

BluGuitars Amp1
BluGuitars Amp1

Zu guter Letzt ergibt sich allerdings auch eine Preiskorrektur. Wir mussten den Listenpreis auf 699,- Euro setzen. Jedoch bieten wir allen Kunden, die noch bis zum 31.07.2014 über unsere Webseite bestellen den AMP1 zum Messepreis von 649,- Euro an.

Die tonalen Möglichkeiten von AMP1 haben wir aktuell in ein paar Videos mit verschiedenen Gitarren demonstriert:



Mit allerbesten Grüßen
Thomas Blug“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*