TOONTRACK EZDRUMMER 2, der neue personal Drummer ist raus!

Ich schreibe zur Zeit am Testbericht zu Toontracks neuem EZDrummer 2 und bin geplättet wieviele neue interessante und vor allem sinnvolle Funktionen da eingearbeitet wurden, da der Test noch nicht fertig ist kommt hier dann erst einmal die Toontrack Presseinfo mit vielen Videos zum EZDrummer 2!

Es ist soweit: EZDRUMMER 2, der langerwartete Nachfolger des erfolgreichen und sehr beliebtem Drumsamplers EZdrummer ist nun offiziell erhältlich. Mit EZDRUMMER 2 soll ein neues Zeitalter der Drum-Produktion für alle Songwriter beginnen. EZDRUMMER 2 Preis (UVP): 139,- Euro

EZDRUMMER 2 will die moderne Produktion von Drums revolutionieren. Mit den neuen Funktionen für einfaches, schnelles und intuitives Songwriting werden die technischen Grenzen zwischen dem User und seiner Kreativität aufgehoben, die Kommunikation erfolgt beinahe wie mit einem realen Drummer.

Mit EZDRUMMER 2 können komplette Drum Tracks erstellt werden, ohne jemals das Programm verlassen zu müssen – ausgehend von einer ursprünglichen rhythmischen Idee bis hin zum fertig ausproduzierten Mix und der individuellen Klangvorstellung angepassten Performance.

 

EZDRUMMER 2 ist mit seiner hervorragenden Klangqualität und seinen intuitiven und kreativen Features zweifellos eine der derzeit fortschrittlichsten Softwares für die Produktion von Drums – eine perfekte Kombination aus Sound, intuitiver Bedienung und Funktionalität.

Hier sind einige interessanten Videos zu EZDRUMMER 2:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*