TOONTRACK: Neues Futter für EZkeys die MIDI Jazz Ballads

Ich will hier ja nicht rumsülzen denn es entspricht absolut der Wahrheit, wenn ich hier schreibe, das ich seitdem ich EZKeys auf meinen Rechnern habe kaum noch andere Piano Bibliotheken (und ich habe einige) nutze. Es ist einfach so einfach zu bedienen und es klingt hervorragend zudem sind eben auch noch die Songwriting Tools enthalten und davon gibt es mal wieder ein neues, nach dem Balladen Midi Set folgen jetzt die Jazz Balladen also noch ist es ein wenig kalt draußen, Zeit für gemütliche Stunden aber treibt es nicht zu wild sonst könnte es (wir haben März) ein Christkindchen werden 🙂

Jazz Ballads EZkeys MIDI bietet eine vielfältige Auswahl der gängigsten Spieltechniken und Akkordprogressionen der Jazz Balladen verschiedenster vergangener Epochen des Jazz. Von der melodischen Komplexität der traditionellen „Jazz Ära“ der frühen 1900er Jahre über die „coole“ und erweiterte Harmonik der Nachkriegszeit bis hin zu den völlig freien Formen der Avantgarde sowie den vielen kreativen Facetten des heutigen Modern-Jazz.

TOONTRACK EZkeys MIDI Jazz Ballads
TOONTRACK EZkeys MIDI Jazz Ballads

Diese große Auswahl an Piano MIDI bietet mit ihren beeindruckenden kreativen Möglichkeiten einen umfassenden Einstieg in die komplexe Tonalität dieses speziellen Genres. Diese Spieltechniken und Akkordfolgen dienen als perfektes Sprungbrett, bevor man tief in die Quelle der Inspiration hinabtaucht, um letztlich in der musikalischen Form einer individuellen Jazz Ballade seine eigene Persönlichkeit zu entdecken.

• Eine umfangreiche Auswahl an Akkordfolgen und Spieltechniken für Jazz Balladen
• Eingespielt von Thiago Pinheiro
• Straight und/oder Swing-Feeling in 3/4, 4/4, 5/4 & 6/8

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*