WAVES ONE KNOB Pumper dieses Wochenende gratis!

Das Rätselraten hat ein Ende, der bekannte Audio Plugin Hersteller WAVES aus Israel hat soeben seine diesjährige „Black Friday“ Aktion gestartet und verschenkt das Plugin Pumper aus der ONE KNOB Serie das normalerweise immerhin mit 80 US Dollar zu bezahlen wäre.

Im Rahmen der Black Friday Aktion sind übrigens alle anderen ONE KNOB Plugins für jeweils 48,- US Dollar zu haben. Auch alle anderen WAVES Plugins und Plugin Bundles sind teilweise mit extremen Preisnachlässen dieses Wochenende versehen, es könnte sich also gewaltig lohnen, einmal bei WAVES vorbeizuschauen.

Der ONE KNOB Pumper ersetzt einen Sidechain Kompressor indem er in der gewählten Taktart alle Instrumente, die vorzugsweise auf eine Bus Spur geroutet sind, die eben mit dem PUMPER Plugin ausgestattet wurde, im Takt so herunterregelt, dass die Bassdrum wieder genügend Platz im Mix hat.

Ähnlich arbeitet das hier bereits getestete NoiseBud Lazy Kenneth Ducking Plugin, das auch gratis zu bekommen ist und zwar nicht nur dieses Wochenende. Ein kommerzielles Plugin das mit deutlich mehr Parametern zur Regelung ausgestattet wurde ist das Twisted Lemon SideKick5 (ca. 35,- Euro)

 

LINK: http://www.waves.com/plugins/oneknob-pumper#introducing-oneknob-pumper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “WAVES ONE KNOB Pumper dieses Wochenende gratis!”