ACPAD MIDI-Controller für Akustikgitarre angekündigt

acpad

Diese ungewöhnliche Idee für einen Controller entstand aus der Praxis des Gitarristen Robin Sukroso heraus, der einen MIDI-Controller vermisste, den er gleichzeitig zum Spiel auf seiner Akustikgitarre verwenden kann. Heraus kam ein Controller, der nur zwei Millimeter hoch ist und auf der Oberfläche der Gitarre um das Schallloch herum einfach aufliegt. Schick futuristisch sieht er auch aus und auf der Projekt-Website findet man ein kurzes Video, das ein erstes Muster des Controllers in Aktion zeigt. Denn es gibt ihn noch gar nicht, es wird erst eine Kickstarter-Kampagne dazu angestoßen.

Website zum ACPAD MIDI-Controller: http://acpad.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*