Alle MaxSynths VST Plugins nun kostenlos!

Alle vormals kommerziellen VST Plugins des Herstellers MaxSynths sind nun kostenlos zu haben, mit dabei sind das nagelneue BASS MODULE VSTi, die Synthesizer Plugins CRISALYS VSTi, CRYOLOGIC VSTi, LATTE VSTi, NERO VSTi und WTS-1 VSTi sowie die Effekt Plugins DSP-3 BUS VSTfx, DSP-2 VOCAL VSTfx und DSP-1 DRUMS VST. Sehr interessant ist sicherlich auch die TR 909 Emulation DR-910 VSTi.

Alle Plugins sind nur für Windows und auch nur in 32 bit erhältlich, es werden zu den Synthesizern teilweise auch umfangreiche Preset Packs (gratis) mit angeboten. Insbesondere die Roland TR909 Drumcomputer Emulation dürfte viele Freunde finden aber auch die Synthesizer sind ausgereift und der Crisalis konnte mich wirklich überzeugen.

MaxSynths-DR910
MaxSynths-DR910

Also kein langes Gerede mehr, Hammertipp zum Wochenende und mal so ganz nebenbei ich habe die Plugins unter MIXCRAFT 7.5 in der 64 bit Version getestet, die 32bit Plugins laufen da ohne zu mucken…

MaxSynths-Crisalys
MaxSynths-Crisalys

Insgesamt finden wir 6 gratis VST Synthesizer Plugins mit zahlreichen Presets, eine TR909 Emulation und drei Studio Effekte, dazu gehören ein Master Buss Prozessor, ein Drum Saturator und ein Vocal Bearbeitungs Plugin.

Hier werdet Ihr fündig, viel Spaß!
http://www.maxsynths.com/products.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*