ARTURIA feiert „die Tasten hinter den Melodien“

ARTURIA hat sich mal wieder eine neue Verkaufskampagne mit Sonderangeboten ausgedacht. Unter dem Motto „Celebrating the keys behind the melodies“ wird täglich (!) jeweils eines ausgewählten Musikalbums diverser Künstler sowie des dazugehörigen klassischen Synthesizers, der maßgeblich an dessen Sound beteiligt war, gedacht. Logischerweise dürfte es sich dabei nur um Synthesizer handeln, von denen auch eine entsprechende Emulation aus dem Hause ARTURIA existiert, denn eben genau jenes Software-Instrument gibt es für den jeweiligen Tag dann zum halben Preis, also für rund 50,- Steine!

 

ARTURIA - Celebrating the keys behind the melodies
ARTURIA – Celebrating the keys behind the melodies

 

Den heutigen Anfang macht das mittlerweile schon 25 Jahre alte Album VIOLATOR von DEPECHE MODE, auf dem (wie auch auf vielen anderen alten DM-Alben) der ARP 2600 zu hören ist. Dementsprechend wird heute auch ARTURIAs ARP 2600 V mit einem 50%igen Rabatt angeboten. Unser zweiter Teil des V COLLECTION 4-Testberichts wird sich dieser Emulation (und auch den anderen…) übrigens ebenfalls widmen. ARTURIA weist aber fairerweise schon vorab darauf hin, dass die V COLLECTION selbst nicht Bestandteil dieser Kampagne sein wird, was verständlich ist, bietet diese doch sowieos schon einen großzügigen Rabatt im Vergleich zu den Einzelpreisen der darin enthaltenen Plugins an.

 

Weitere Informationen: http://www.arturia.com/templates/arturia-bootstrap/SandBox/summer-offers-2015.html

 

Nachtrag: ARTURIA hat die hat „Celebrating the keys behind the melodies“ bis zum 07.09.2015 ausgedehnt. Auch die iPad-Musikanten kommen nun auf ihre Kosten, denn die Instrumenten-Apps iPROPHET, iMINI und iSEM sind ebenfalls im Rahmen dieser Aktion an ausgewählten Tagen jeweils zum halben Preis erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*