elysia präsentiert die xpressor 500 „coffee & cream“ limited edition

Der für seine hochwertigen Studioprozessoren bekannte Hersteller elysia präsentiert am 23. März eine limitierte Auflage seines meistverkauften Kompressors in einem frischen Look mit handgefertigten Frontplatten aus Holz: Die coffee & cream Edition des xpressor 500…

Der xpressor 500 coffee kombiniert wunderschön gemasertes Macassar Ebenholz und Ahorn mit Sonderknöpfen aus schokoladenfarben eloxiertem Aluminium. Die xpressor 500 cream Edition präsentiert herrlich geflammtes Ahorn auf Walnuss mit einem Set goldeloxierter Knöpfe. Zur Bewahrung der natürlichen Anmutung wurden die Platten mit einem handaufgetragenen Wachs/Öl-Finish veredelt.

Beide Varianten verfügen über eine gepulverte Grundplatte aus Stahl für zusätzliche Stabilität und werden mit einem Set Linsenkopf-Schrauben zur Komplettierung des edlen Looks geliefert. Die goldbeschichteten Platinen sind für diese Sonderserie in schwarz gehalten und beherbergen die VPR zertifizierte Serienelektronik des xpressors.

xpressor-500 coffee & cream
xpressor-500 coffee & cream

„Die eigene Herstellung dieser Custom-Versionen war ein langer und teilweise schwieriger Prozess“, sagt elysia Mitgründer Dominik Klaßen. „Gerade im Hinblick auf die viele zusätzliche Arbeit freuen wir uns sehr darüber, unseren Kunden diese Luxus-Varianten des xpressor 500 ohne den geringsten Aufpreis anbieten zu können.“

Der xpressor 500 coffee & cream ist auf jeweils 50 Stück weltweit limitiert. Die Module sind ab dem 23. März 2015 bei ausgewählten elysia Händlern erhältlich für 649,00 € netto (772,31 € inkl. 19% deutscher Mehrwertsteuer).

Eine ausführliche Demo des xpressors in Bild und Ton bietet elysias YouTube-Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*