Gitarristen und Bassisten aufgepasst, gratis neue Saiten aufziehen lassen am 19.11.2015 in Kiel

Ja ist es denn bald schon Weihnachten? Tja lange dauert es nicht mehr und die Besitzer von Bass, Gitarren (sowohl E-Gitarren wie auch akustische Gitarren) dürfen sich freuen, zumindest dann, wenn Sie aus Kiel oder der näheren Umgebung von Kiel stammen.

Am 19 November 2015 gibt es nicht nur gratis neue Saiten bei InSound in Kiel, nein die ziehen die auch noch auf!


Wer schon immer mal andere Saiten auf seinem Instrument ausprobieren wollte, aber noch nicht dazu kam, hat nun die perfekte Möglichkeit!

RO_INSOUND

Der britische Saitenhersteller ROTOSOUND wird am 20. November bei Insound in Kiel ab 10:00 Uhr den ganzen Tag neue Saiten auf E-, A-Gitarren und Bässe aufziehen und zwar kostenlos.

Darüber hinaus gibt es viel zur Saitenherstellung und die Geschichte des Traditionsherstellers zu erfahren.
Ein Besuch lohnt sich also gleich mehrfach.

Weitere Infos gibt es unter www.insound.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*