Klevgränd Produktion Vandelay, bis Montag kostenlos

Ein ziemlich interessantes Audio-Plugin, das einen in drei Frequenzbereichen arbeitender Echoeffekt erzeugt, gibt es von der Firma Klevgränd Produktion bis Montag gratis.

Das Vandelay erzeugt Delays in verschiedenen Frequenzbereichen und moduliert diese dann mittels LFO. Die GUI ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber schnell verständlich, der Effekt ist etwas für Soundbastler und macht sich sehr gut bei perkussiven Klängen und ganz besonders bei Gitarrensounds.

Klevgr-Vandelay
Klevgr-Vandelay

Das Vandelay kostet normalerweise 14,95 Dollar, im Rahmen einer Black Friday Sonderaktion ist das Vandelay bis einschließlich noch Montag kostenlos zu haben.

Vandelay liegt in den Formaten VST und VST3 für Windows (ab Version 7) in 32bit und 64bit vor, für die Apple Gemeinde gibt es das Vandelay im AU und VST Format (ab Mac OS X 10.7+).

Eine Version für das iPad ist auch erhältlich, allerdings ist diese nicht kostenfrei, reißt aber mit einem Preis von 2,99 Dollar auch kein allzu großes Loch in die Devisenbestände.

Hier ist der Link: https://klevgrand.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Klevgränd Produktion Vandelay, bis Montag kostenlos”