Krass .. WAVES haut das TrueVerb am Black Friday gratis raus

Ich habe es gerade erst gelesen da ich diese Woche „out of Office“ war, erst habe ich gedacht, dass die Firma WAVES dieses Jahr gar nichts gratis am schwarzen Freitag raushaut oder das es wieder eines der ONE KNOB (die sind gut..) Plugins werden wird.

WAVES-Trueverb-gratis
WAVES-Trueverb-gratis

Aber Rababer nix mit ONE KNOB nein die verschenken dieses Wochenende tatsächlich Ihr TrueVerb Plugin, welches normalerweise 99,- US Dollar über die virtuelle Ladentheke wandern lässt. Also Freunde haut rein und sichert Euch das TRUEVERB von WAVES gratis, solange diese Aktion noch anhält!

Ähem hier ist der Link 😉

http://www.waves.com/lpn/black-friday-2015/free-plugin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*