Leser News! Gratis Soundset und Wahnsinnspreis für eine komplette DAW

Es kann doch nichts schöneres geben für einen Website Betreiber! Es liegt wohl am neuen Design, (in der Hauptsache aber wohl daran das die Kontakt Funktion nun auch schon oben ersichtlich ist auf der Seite 🙂  ), das mich nun News erreichen die von Euch Lesern zusammengetragen werden! Super, bitte mehr davon, ich mache auch gerne eine ganz neue Rubrik auf. Also wenn Ihr Neuigkeiten habt, schreibt mir und wir werden das hier veröffentlichen, sei es das eine neue Band gegründet wurde oder das ein Auftritt ansteht, das ein neues tolles Plugin entdeckt wurde oder jemand einen Tipp hat für die Produktion, Komposition oder einfach nur fürs Musizieren. Her damit!!!

Gerhard schreibt mir das die DAW Harrison MixBus wieder zum Sonderpreis von 39,- Dollar zu haben ist, ich habe das kurz recherchiert und Tatsache die hauen die eigentlich 219,- Dollar teuer sehr gute DAW (Im Kern steckt ARDOUR dahinter, Harrison hat aber eigene Technologie mit eingebaut) für diesen hochinteressanten Preis raus!

HarrisonMixbus-Sonderpreis

Danke Gerhard!

Helge schreibt das ein neues Soundset für das vor kurzem hier getestete Synthesizer Plugin M-PowerSynth gratis zu haben ist. Das Energy Soundset von dem Soundprogrammierer Che (das ist Helge himself) für den MeldaProduction – MPowerSynth Virtual Synthesizer bietet folgende Features:

MPowerSynth - Styles Screens
MPowerSynth

• Inside: 1 Soundbank with 108 Presets
• Genre: Dance – Trance – Electro
• Presets Sound Design by: CHE
• Info: Read me Letter (PDF)
• For: MPowerSynth v8.10
• Release Date: May 2015
• Format: *. Mpresets
• File Size: 2 MB
• Price: Free

Hier könnt Ihr das Soundset gratis runterladen: http://patcharena.com/downloads/  (Link funktioniert nicht mehr…. April 2019)

Danke Helge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*