MPowersynth für die Hälfte

MPowersynth_Sale

Als kleinen Nachbrenner des Black Friday sehe ich den 50% Deal von Melda Production mit ihrem MPowersynth an. Ich kann nur auf meinen Testbericht von vor einem Jahr verweisen, als der Synth raus kam und bin nach wie vor der Meinung, dass es, was virtuell-analoge Synths angeht bei der Flexibilität der Modulation und vor allem der angehängten Effekt-Einheit keine Konkurrenz gibt. Die dem ganzen zugrunde liegenden Oszillatoren klingen ebenfalls aussergewöhnlich gut.

Auf der Produktseite gibt es ein neues Video, dass die Vorzüge gut zusammenfasst.

https://www.meldaproduction.com/plugins/product.php?id=MPowerSynth

P.S.
Insgesamt bin ich vom diesjährigen Black Friday ja schon etwas enttäuscht, allerorten gab es meist nur müde 30% Preisnachlass. Obscurium von Sugar Bytes wäre schon eine Versuchung gewesen, aber auch nur 30%… naja, da kaufe ich das eben wann anders, wenn’s besser passt. Einen Preisknaller fand ich Toontracks Ezkeys Retro-Clavinets als Vollversion für 80% weniger, das Upright verwende ich sowohl wegen des Klangs, als auch wegen der extrem praktischen Transponierungsfunktion und dem anschließenden MIDI-Export ständig und da kam mir das als Ergänzung gerade recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*