Not for Girls … Dangerous Drums, 5 Kits gratis!

OK ich will hier nicht unsere weibliche Leserschaft verängstigen, sicherlich ist das auch „for girls“, als ob die Mädels Angst vor gefährlichen Drumsounds hätten, das ist ja wohl ein Witz.

Fakt ist das, Marco Scherer ein Sampleset bestehend aus 20 Drumkits erstellt hat welches sich bestens für die Musikstile Dubstep, Breaks, Dark Techno, Electro, EDM, Hardstyle, Drum & Bass, Hardcore, Gabber und überall dort wo gewaltige Drums Sounds gefragt sind eignen soll.

Als besonderes Bonbon oder besser als Appetithappen gibt es 5 dieser Kits als gratis Download, die Komplettversion mit 20 Drumkits gibt es für lockere 5,99 Euro, das ist also durchaus und problemfrei bezahlbar 🙂

Die Drumkits kommen mit Presets für Maschine 2 und Maschine Studio, Battery 3 und 4, Geist, Geist Lite und Ableton Drumrack ab Live 8 aufwärts, sind aber auch für jeden anderen Sampler / Sampleplayer geeignet.

Hier findet Ihr die gratis Drumkits und die Komplettversion: http://dangerousdrums.marcoscherer.de

Hier ist noch ein Klangbeispiel, der laut Marco ohne Rücksicht auf musikalische Verluste totkomprimierten Drumsounds:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*