SAMPLE LOGIC startet Ausverkauf beliebter Libraries

SAMPLE LOGIC gibt bekannt, drei ihrer erfolgreichsten auf Samples basierten virtuellen Instrumente, nämlich A.I.R. EXPANDED, THE ELEMENTS EXP und SYNERGY X künftig in Rente schicken zu wollen, um sich auf die Entwicklung neuer Produkte zu konzentrieren. Bevor die dieses insbesondere bei Film- und Spielekomponisten beliebte Trio nun aber endgültig in der Versenkung verschwindet, bietet SAMPLE LOGIC geneigten Interessenten vom 01. bis zum 14. Oktober noch einmal die Gelegenheit, die Drei mit einem fetten Preisnachlass von bis zu 75% zu ergattern.

 

SAMPLE LOGIC VI Trio
SAMPLE LOGIC VI Trio

 

Wen die ehemaligen regulären Preise von 359,- USD, bzw. 399,- USD bisher von einem Kauf abhielten, der kann jetzt für 99,- US-Dollar pro Instrument zuschlagen. Das Trio funktioniert übrigens mit dem kostenlosen KONTAKT PLAYER von NATIVE INSTRUMENTS.

 

AMBIENCE • IMPACTS • RHYTHMS (A.I.R.) besteht aus einem Set von Kompositionswerkzeugen für Film-, TV- und Game-Soundtracks.

THE ELEMENTS EXP stellt 14 GB an Samples in 2000 Instrumenten bereit, welche die „sechs Elemente der Musik“ beinhaltet (Ambience, Bass, Harmonien, Impacts, Melodie und Rhythmus…).

SYNERGY X bietet über 1,600 innovative Instruments, tempo-synchrone Loops und Multis mit mehr als 20 GB an Samplematerial.

 

Zur Webseite mit dem Angebot geht’s hier: http://www.samplelogic.com/goodbye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*