Sehr gutes Delay Plugin mit neuen Funktionen gratis, das SC-Delay für Win & MAC

Da hatte ich doch mal wieder ein dickes fettes Grinsen im Gesicht, das passiert immer dann, wenn ich etwas finde, was einerseits sehr preiswert ist und dann dazu auch noch meine Erwartungen absolut übersteigt. So ist dies gerade mit dem Kostenlosen (preiswerter geht nicht mehr …) SC-Delay von StageCraft Software passiert, ein Audio Plugin für WIN (VST) und MAC (AU) das dargereicht wird sowohl in einer 32 bit als auch in einer 64 bit Version.

OK, ein Delay, ja klar, kenn wir doch schon … Ne Freunde nicht ganz denn hier gibt es doch einige Besonderheiten!

Zuerst sei angemerkt das zwei FFt Analyzer Displays die GUI (Graphical User Interface in Deutsch Benutzeroberfläche) zieren, die auch mittels der Maus als einbandige parametrische Equalizer eingesetzt werden können oder sagen wir besser sollen 🙂 Denn über 2 LFO pro Stereokanal kann die eingestellte Frequenz dann beeinflusst werden, was dem Delay Signal ordentlich Leben einhaucht!

Was mir auch gefallen hat, ist die Möglichkeit das Plugin frei zu skalieren, also die Fenstergröße ist frei anpassbar, da könnten sich so manche Hersteller mal ein Beispiel daran nehmen!

Gratis AU und Windows Delay Plugin SC-Delay
Gratis AU und Windows Delay Plugin SC-Delay

So genug der Worte aber Stop eins dann doch noch, hätte ich fast vergessen … das SC-Delay ist kostenfrei allerdings muss es nach 30 Tagen registriert werden, ich alter Schlumpf habe mal wieder zu schnell geklickt und so wurden die Beispieldaten die im PopUp Fenster des Hinweises zur Registrierung standen für meine Registrierung verwendet, sogar ein Dankeschön kam noch hinterher, echt jetzt Sachen gibts 🙂

Mein Tipp unbedingt antesten, unbedingt!!!

Hier ist ein kleines Klangbeispiel, das ich für Euch mit dem SC-Delay erstellt habe, im letzten Drittel hört Ihr das SC-Delay auf der Gitarrenspur.

Und ein Video habe ich noch für Euch aufgetan:

So und nun braucht Ihr noch den Link, ja ne is klar … hier isser 🙂 www.stagecraftsoftware.com/products/delay/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*