TOONTRACK: EZKEYS MIDI Rock Ballads

Nach den letztwöchigen Releases EZKEYS Small Upright und EZKEYS MIDI Indie-Pop veröffentlicht Toontrack in diesem Oktober noch ein weiteres EZKEYS MIDI-Pack mit einer großenSammlung der typischen Akkordfolgen der großen Rock-Balladen.

Mit der innovativen Funktionalität von EZKEYS (Testbericht hier….) sollen die Akkorde in allen Patterns schnell und einfach nach eigenem Belieben geändert und angepasst werden können.

Einige der größten Hits aller Zeiten sind zweifellos Balladen. Diese besondere Musikform scheint die meisten und dabei unterschiedlichsten Menschen anzusprechen. Diese Auswahl von EZKEYS MIDI Piano-Patterns widmet sich vor allem den Balladen des Rock und bietet eine große Auswahl an grundlegenden Ideen für Songs, die in der großen Tradition der zeitlosen Rock Musik der vergangenen Jahrzehnte stehen.

TOONTRACK Rock Ballads EZKEYS MIDI
TOONTRACK Rock Ballads EZKEYS MIDI

In Verbindung mit der weitreichenden und kreativen Songwriting-Funktionalität von EZKEYS man mit diesem MIDI-Pack bestens ausgerüstet sein, um eigene Balladen zu schreiben.

  • Piano/Keyboard MIDI-Patterns inspiriert durch Balladen der Rock Music
  • 4/4 und 6/8 Variationen in Straight Feeling
  • Aufgeteilt und kategorisiert in klassischen gängigen Songstrukturen
  • Eingespielt von einem professionellen Session-/Studio-Pianisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*