Toontrack EZKEYS SOUND EXPANSION stark reduziert

Diesen März bietet Toontrack Expansions für die bei uns bereits ausgiebig getestete Kompositions Software EZKeys mit integrierten sehr realitätsnahen Flügel, Klavier und E-Piano Emulationen (auch als Plugin nutzbar) an.

Ein kleiner Auszug aus unserem EZKeys Testbericht: „Mir passierte das Gleiche wie den meisten an EZKeys interessierten Musikern und Musikproduzenten, der erste Gedankengang war „Nun ja noch nen Piano Plugin, mal hören, wie es klingt“.
Die Frage lässt sich in Fall von EZKeys einfach beantworten, gut und authentisch klingen sowohl der Steinway Concert D Flügel, der in EZKeys Grandpiano seinen Dienst tut, wie auch das Ostlind & Almquist Klavier das im EZKeys Upright Piano für den guten Ton sorgt. Aber bei EZKeys geht es primär gar nicht um eine weitere Flügel- oder Klavier-Emulation, viel interessanter ist das, was hier sozusagen unter der Haube verbaut wurde. Spätestens nach dem Update auf die Version 1.1.0 überzeugt EZKeys als geniales und mächtiges Tool für das Songwriting.“

Toontrack EZkeys
Toontrack EZkeys mit GrandPiano (Konzertflügel)

Also ab dem 02. März 2015 bis einschließlich Dienstag, 31. März 2015 bietet Toontrack die EZKEYS SOUND EXPANSION als einmonatige März Promo-Aktion stark reduziert im Musikhandel an.

Mit der EZKEYS SOUND EXPANSION kann jeder User, der bereits ein beliebiges EZKEYS Piano besitzt dieses um jeweils ein beliebiges weiteres EZKEYS Piano zu ca. 50% reduziert erweitern. Mit der aktuell im gesamten Ma?rz 2015 gu?ltigen Aktion reduziert sich diese bereits sehr attraktive Mo?glichkeit zusa?tzlich nochmals deutlich. (Fall-Beispiel: Ein User besitzt bereits EZkeys Grand Piano und möchte als nächstes noch EZkeys Vintage Upright dazu erwerben. Mit der regulär erhältlichen EZKEYS SOUND EXPANSION wäre dies zu einem ca. 50% reduzierten Preis möglich. Im aktuellen Aktions-Monat März 2015 reduziert sich der Endpreis nochmals deutlich auf nur 49,- Euro.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*