WAVES geht online, Sendung Everything Audio heute anschauen und ein gratis Plugin von Eddie Kramer abstauben!

Tja eigentlich sagt der Titel ja schon alles aus was es zu berichten gibt aber gehen wir noch ein wenig ins Detail.

WAVES startet heute so ca. gegen 21:00 Uhr, wenn ich das richtig durchkalkuliert habe, eine Internet Live Sendung, zu Gast sind unter anderem Eddie Kramer (der hat schon für Jimi Hendrix und die Beatles gemischt) und Jack Joseph Puig der unter anderem für die Abmischungen von U2 und Lady Gaga zuständig ist.

Die Sendung dürfte also interessant werden, im Laufe der Sendung bekommt Ihr dann auch noch ein Plugin von Eddie Kramer geschenkt, welches wohl von der Firma WAVES stammen dürfte und sich dem Instrument Gitarre widmet.

waves-aktion-2015

Näheres ist mir bisher auch noch nicht bekannt. Wer mag, kann via Twitter oder Facebook auch an der Sendung via Hashtag (#EverythingAudio) aktiv teilnehmen.

Hier ist der LINK: www.waves.com/everything-audio-episode-2-staying-current oder schaut es Euch direkt hier an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*