Aktuelles von ARTURIA: MiniLab MkII und SENSE OF SOUND Promotion-Aktion

ARTURIA ist ja bekanntlich nicht faul, wenn es darum geht, sich neue Werbeaktionen auszudenken. Neben dem neuen MIDI-Keyboard-Controller MiniLab MkII hat der französische Hersteller jüngst seine SENSE OF SOUND Season Promotion an den Start gebracht. Letztere bietet noch bis zum 10. Januar 2017 satte Preisnachlässe auf diverse Software-Instrumente.

Doch zunächst einmal zum MiniLab MkII. ARTURIAs Zweitauflage des kompakten Keyboard-Controllers bietet neben 25 Slim-Keys, 16 Drehreglern, von denen 2 über eine zusätzliche Drucktasterfunktion verfügen sowie 8 multifunktionalen, mit RGB-LEDs ausgestatteten Pads, die etwa zum Einspielen von Drumpatterns, zum Abfeuern von Clips oder zum Preset-Abruf dienen können, auch 2 Touch-Strips für Pitch Bend und Modulation.

 

ARTURIA MiniLab MkII
ARTURIA MiniLab MkII

 

Auch die inkludierten Software-Beigaben können sich durchaus sehen lassen: Als DAW wird ABLETON LIVE LITE mitgeliefert, als Plugins gesellen sich noch das hauseigene AnalogLab LITE sowie das GRAND PIANO MODEL D von UVI hinzu. Der Preis des MiniLab Mk II beträgt schlanke 99,- Euro.

 

Weitere Infos gibt’s hier: https://www.arturia.com/minilab-mkii/overview

 

Hier ist noch das Einführungsvideo zum MiniLab MkII:

 

 

Wen es hingegen mehr zu den ausgewachsenen Software-Emulationen aus dem ARTURIA-Portfolio hinzieht, der dürfte mit der noch bis zum 10. Januar 2017 laufenden SENSE OF SOUND Season Promotion recht gut bedient werden.

 

ARTURIA Sense of Sound Promotion
ARTURIA Sense of Sound Promotion

 

Während die gesamte V Collection 5 derzeit für 399,- Euro angeboten wird, was einem Preisnachlass von 100,- Euro entspricht, gibt es die darin enthaltenen Instrumente als Einzelprodukte für jeweils den halben Preis. Insbesondere das AnalogLab 2 ist hier ein heißer Tipp, für gerade mal 44,- Euronen erhält man hier alle Klanggeneratoren nebst über 5000 Presets unter einer einheitlichen Haube versammelt. Wer nicht allzutief in den Synthese-Dschungel abtauchen möchte, sondern in erster Linie fertige Klänge benutzen und diese allenfalls in einigen wichtigen Parametern anpassen möchte, für den ist das AnalogLab 2 zu diesem Preis eigentlich schon ein „No Brainer“.

Ach ja, für Bestandskunden hat ARTURIA ebenfalls indiviuelle Rabatte im Angebot, welche dann im jeweiligen MyArturia-Account angezeigt werden.

 

Und hier ist die Webseite zur Promotion-Aktion: https://www.arturia.com/sense-of-sound

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*