Alle WhiteLabel Plugins nun als Donation Ware kostenlos erhältlich

OK, gratis ist zwar korrekt aber Donation heißt Spende, also der Entwickler namens WhiteLabel der seine Plugins bisher nur für Geld abgegeben hat freut sich über eine Spende, nichtsdestotrotz könnt Ihr die Plugins aber auch ohne etwas dafür zu Spenden nutzen, das müsst Ihr halt dann nur irgendwie mit Eurem Gewissen vereinbaren.

Es sind einige Kompressor Plugins, ein Stereo Channelstrip sowie ein Surround Channelstrip und einiges an Audiotools dabei, alles ist VST und da „Made whit SynthEdit“ auch nur für Windows verfügbar.

Bevor ich zu dem Highlight dieser Plugin Sammlung komme, sei noch eines bemerkt, Mensch muss der WhiteLabel Entwickler gute Augen haben, die Bedienoberflächen der Plugins sind fast alle so winzig das für die korrekte Einstellung der Parameter schon fast eine dicke Lupe vonnöten ist. Also ich habe trotz nagelneuer Brille Probleme da viel zu erkennen.

Das Highlight der TenEQ

WhiteLabel-TenEQ
WhiteLabel-TenEQ

Hier ist die GUI ausreichend groß und somit auch problemlos bedienbar, ein Guter bis zu parametrischer 10 bandiger Equalizer, welcher visuell einstellbar ist, sehr brauchbar aber leider auch nur in 32 bit und für Windows, für mich aber das beste Plugin in dieser Sammlung.

Hier könnt Ihr Euch die WhiteLabel Plugins gratis runterladen: http://dazdisley.co.uk/whiteLABEL/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*