ARTURIA veröffentlicht das erste Update zur V COLLECTION 5

Eben erst hat ARTURIA die neue V COLLECTION 5 präsentiert (wir kommen mit dem Testen gar nicht hinterher…), da steht bereits das erste Update an. Dieses bringt nicht etwa neue, offensichtliche Features, sondern dient in erster Linie zur Steigerung der generellen Stabilität unter der Haube, indem es allerlei kleinere Fehler ausmerzt, die seit der ersten Veröffentlichung von den Anwendern zurückgemeldet wurden.

 

ARTURIA V COLLECTION 5 Update
ARTURIA V COLLECTION 5 Update

 

Wie immer kann das Update über das zum Betrieb notwendige ARTURIA SOFTWARE CENTRE, kurz ASC, heruntergeladen und installiert werden.

 

Hier geht es zur V COLLECTION 5 Webseite: www.arturia.com/products/analog-classics/v-collection/overview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*