ARTURIA verschenkt über Weihnachten MINIFILTER V Plugin

Habe es leider selbst erst mit Verspätung mitbekommen: Nur noch knapp zwei Tage lang gibt’s ein Weihnachtsgeschenk von ARTURIA, nämlich das Effekt-Plugin MINIFILTER V, einem dem MINIMOOG nachempfundenen Filter nebst LFO, Envelope-Follower sowie Step-Sequencer. Nach Weihnachten soll das MINIFILTER V dann als normales Kaufprodukt angeboten werden.

 

ARTURIA MINIFILTER V
ARTURIA MINIFILTER V

 

Zu Testen vermochte ich das Plugin selbst bisher noch nicht. Um das MINIFILTER V zu erhalten, ist eine Registrierung bei ARTURIA erforderlich, anschließend kann man das Teil herunterladen und über das ARTURIA SOFTWARE CENTER (ASC) freischalten. Wie bereits erwähnt, ab dem Zeitpunkt dieser Veröffentlichung gilt das Angebot nur noch rund zwei Tage (laut Countdown auf der ARTURIA-Seite…), also hurtig!

NACHTRAG: Ich erhielt heute mittag die Meldung, dass ARTURIA das Angebot noch bis zum 28.12. (also bis morgen) verlängert hat!

 

Hier geht’s zur direkt zur entsprechenden Webseite: https://www.arturia.com/arturia-festive-gift

 

Ansonsten auch noch frohe Weihnachten (gehabt zu haben…) von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*