Website-Icon BuenasIdeas

BitSonic Custom Reverb preiswert oder gratis? Beides ist möglich

Das BitSonic Custom Reverb ist zwar leider derzeit nur in 32 bit und für Windows im VST 2.4 Format erhältlich, bietet aber einen erstaunlich dichten Hallraum und viele nützliche Bedienelemente. Ich habe es in Mixcraft Pro Studio 7.5 (64bit) getestet und war überrascht über den gut klingenden Halleffekt.

Nebenbei bemerkt, wer sich für die DAW Mixcraft 7 entscheidet, muss sich keine Sorgen mehr machen, ob es sich um ein 32 bit oder um ein 64 bit Plugin handelt, da läuft einfach alles auch quer durcheinander gemischt, also 64 bit VST Instrument mit 32 bit VST Effekt und einem weiterem 64 bit VST Effekt dahinter usw.

BitSonic-Custom-Reverb Free Version

Das BitSonic Custom Reverb gibt es als Free Version (absolut ausreichend für die meisten Zwecke) und in einer etwas aufgebohrten Full Version, diese Full Version kann direkt von der Website aus für schlappe 15,- Euro geordert werden, auf der Bedienoberfläche der gratis Version steht zwar das man die Full Version für nur 10,- Euro bekommt, allerdings leitet ein Klick auf diese Information nur zur Website von BitSonic und da kostet das Custom Reverb doch wieder 15,- Euro.

Es werden einige interessante Presets bereits mitgeliefert, ich habe mal ein wenig ausprobiert und ein Klangbeispiel mit der Free Version erstellt:

https://www.buenasideas.de/wp-content/uploads/2016/02/B001.mp3

Die Features des BitSonic Custom Reverb:

*Einige Funktionen sind nur in der Full Version vorhanden

Das BitSonic Custom Reverb bekommt Ihr hier: www.bitsonic.eu/customreverb.html

Die mobile Version verlassen