Black Friday 2016 Sonderangebote

Ich picke mal einige Angebote raus, die ich für interessant halte und die nicht nur ein paar Prozentchen betragen.

Wer NI Reaktor besitzt, aber nicht Ultraloop kann hier zuschlagen, denn es gibt für nur 99 $ alle 18 Extensions mit dazu, das gab es noch nie. Denn diese Extensions sind sagenhaft gut und eine ausgezeichnete Grundlage für extremstes Loop-Gequäle. (Da überlege ich mir, obwohl ich Ultraloop schon besitze und eine Handvoll Extensions, ob das nichts ist, das sind gerade mal 5,50 $ pro Extension.)
http://twistedtools.com/shop/reaktor/bundles/ultraloop-and-expansions/

ultraloop_mit_expansions

 

Der Sale von Audiothing umfasst leider nur Bundles, Effekte oder Sample-basierte Instrumente von denen einige aber doch ansprechend sein können.
https://www.audiothing.net/black-friday-cyber-monday-sale/

Eventide geht teilweise ordentlich mit den Preisen runter.
http://www.eventidestore.com/

Die Plug-ins von Sample Magic, Magic AB und Stacker bekommt man bei Plugin Boutique um die Hälfte.
http://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=2739

Bei Plugin Boutique bekommt man auch Izotope’s Trash mit zwei Expansion Packs für 30% des Normalpreises.
http://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/30-Distortion/438-Trash2-2-FREE-Expansion-Packs-FREE-DDLY

70% Ersparnis bei Toontracks Superior Drummer.
https://www.toontrack.com/black-friday/

Ansonsten gibt es noch zum Einführungsangebot eine Wurlizer Electric 200 Piano Sample-Bibliothek für 39 statt 69 Dollar.
http://www.waves.com/plugins/electric-200-piano

Soweit erst mal, falls noch ein Leser etwas entdeckt, was ihm bemerkenswert erscheint bitte in die Kommentare schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Black Friday 2016 Sonderangebote”