Focusrite-Interfaces jetzt mit Multiband-Kompressor-Plug-in

Perry hatte es je bereits erwähnt, wer ein Focusrite Clarett-, Saffire- oder Scarlett-Interface kauft oder bereit gekauft hat, darf sich freuen, denn ab dem 2. Februar gibt es diese nicht nur mit Softubes Time&Tone-Plug-in-Bundle, sondern jetzt auch zusätzlich mit dem Drawmer S73 Intelligent Multiband-Kompressor, das Softube sorgsam als Software nachmodelliert hat.

Das Time&Tone-Bundle umfasst drei Weltklasse-Plug-ins: TSAR-1R Reverb, Tube Delay und Saturation Knob. In der gleichen Liga spielt auch die Simulation des neuen Drawmer-Plug-in, das nicht nur beim Mastering zu Höchstform aufläuft, sondern auch in anderen Anwendungen seine Vorteile ausspielen kann. Alle Interface-Besitzer, die ihr Interface registriert haben, finden das neue Plug-in im Download-Bereich unter www.focusrite.com.

Drawmer S73
Drawmer S73

Das Besondere am Drawmer S73 ist seine Bedienung. So nützlich ein Multiband-Kompressor auch sein kann, so viel Schaden kann man damit im Mix auch anrichten. Deswegen bietet der S73 eine intelligente Steuerung, bei der Anwender aus den für einen Mix am besten passenden Mastering-Techniken wie Multiband-Kompression, Equalizer und M/S-Bearbeitung auswählen kann. So findet man schnell die richtige Einstellung für den eigenen Mix und wird mit klanglichem Höchstgenuss belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*