Frohes und musikalisches Neues Jahr 2017!

Hallo liebe Leser, das letzte Jahr war von Höhen und Tiefen durchwachsen, es hat sich für mich zum Ende des Jahres einiges geändert, was heißt das ich deutlich weniger Zeit finde (zumindest momentan) mich um buenasideas zu kümmern. Perry und Stefan konnten dies in letzter Zeit aber sehr gut auffangen und haben für Euch interessante News und Testberichte gepostet. Sobald ich wieder etwas Land sehe werde ich mich auch wieder stärker einbringen. Wollen wir hoffen das 2017 ein gutes und vor allem friedliches und gesundes sowie erfolgreiches Jahr wird, in dem wir alle Zeit genug finden Musik zu produzieren, zu machen oder einfach nur zu hören.

Bitte empfehlt uns weiter, wir bleiben am Ball für Euch und posten weiterhin aktuelle Audio News und Freeware Tipps sowie interessante lesenswerte Testberichte aus dem bereich der Musikproduktion !

Alles Gute und frohes Neues Jahr 2017

wünschen Euch

Andreas und das gesamte buenasideas DreamTeam!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*