JOEY SANTIAGO von Spitfire Audio veröffentlicht

JOEY SANTIAGO ist eine neue Gitarrenbibliothek für Kontakt von Spitfire Audio, die weniger ein klassisches Multisample-Instrument darstellt, obwohl das auch vorkommt, sondern sich zum Ziel gesetzt hat den typischen Gitarren-Sound der Independent Rock Band Pixies in der Santiago mitspielt zu reproduzieren.

smc0174_portrait_press copy

Dazu spielte Santiago eine große Menge Samples durch seine individuelle Sammlung von Bodeneffekten und Amps ein, die auch experimentelle Glitches und sonstige eher ungewöhnliche Texturen umfassen. Das Ganze wurde dann mit originalen Preamps und Verstärkern und entsprechendem analogem Outboard-Gear reamped. Zusätzlich jagten die Sound Designer von Spitfire Audio einige der Klänge noch durch ihre Effekte und die eDNA -Engine und reicherten die Sammlung mit Pads und Hintergrundsounds an, die wohl zu Recht „Gigantic Mutations“ oder „Radiant Pads“ genannt wurden.

Insgesamt umfasst die Bibliothek 14 GB und 9317 Samples und ist Teil der Signature Serie.

Produktseite: https://www.spitfireaudio.com/shop/a-z/joey-santiago/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*