News zur NAMM 2016 Gerüchteküche

Bei mir stapeln sich inzwischen die Pressemeldungen, alle sind mit einer Sperrfrist versehen, daher weis ich schon mehr als ich preisgeben darf 🙂 Aber die Gerüchteküche brodelt mal wieder so wie jedes Jahr, so soll man gehört haben das die Firma AKAI einen Plattenspieler der sich via Wireless Signal mit der Beschallungsanlage verbinden lassen soll, auf der NAMM 2016 vorstellen soll, man weis es allerdings noch nicht genau…

Auch bei M-Audio habe ich etwas knistern hören, dort soll es „angeblich“ ein USB/Midi Soundmodul sowie ein neues Kontroller Masterkeyboard und noch so einiges mehr geben.

Korg bringt angeblich (ich denke das ist schon recht offiziell) einen neuen Synthesizer namens KORG minilogue mit auf die NAMM 2016, hier ist ein Video dazu:

Aber auch die Firma Yamaha war fleissig und stellt eine neue Workstation namens MONTAGE auf der NAMM 2016 vor und auch dazu haben wir für Euch schon ein Video:

Die Firma NORD bringt ein neues Piano mit auf die Messe, selbiges soll die Hammermechanik eines sehr berühmten Konzertflügels emulieren, näheres ist noch nicht bekannt aber auch hier haben wir ein Video aufgetan:

Also dürfte es mal wieder spannend werden dieses Jahr auf der Musikmesse NAMM 2016, warten wir es ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*