Website-Icon BuenasIdeas

Sehr viel mehr als ein Gitarrenamp Plugin, Blue Cat Audio – Destructor

Nachdem ich Euch Gestern das bx-rockrack V3 Gitarrenamp Plugin von der Firma Brainworx vorgestellt habe geht es heute weiter mit einem erst ab dem 11. Oktober 2016 erhältlichem Gitarrenamp Plugin der Firma Blue Cat Audio. Wobei der Destructor von Blue Cat Audio weit mehr ist als nur ein virtueller Gitarrenamp, die Möglichkeiten scheinen hier fast endlos zu sein.

Ich habe den Destructor schon vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin von Blue Cat Audio zugesandt bekommen, mein erster Gedanke, Oha noch ein Gitarrenamp Plugin, naja … Aber siehe da das ist eine Eier legende Wollmilchsau, die neben den wirklich guten Gitarrensounds, ob Clean, funky, chrunchy, FX oder Volle Pulle, auch als hervorragender Equalizer, Compressor, Gate, Limiter, Bit Chrusher, tape Emulator und was weis ich noch alles eingesetzt werden kann, nein Kaffee kochen kann der Destructor nicht 🙂

bluecat-destructor-amp-sim

Ein Hammer Plugin, das auch im Mix von Drum, Bass, Instrumenten oder Vocalspuren einen guten Job macht, bedingt durch die vielen Vorverstärker Emulationen und den Kompressoren sowie der Tape Emulation kann der Destructor selbst im Mastering eingesetzt werden.

Also ich bin begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten, das Blue Cat Audio Destructor Plugin ist sowohl für Apple wie auch für Windows in 32 und 64 bit auch als VST3 verfügbar, der Preis steht noch nicht fest aber ich gehe davon aus das es wie allen Blue Cat Audio Produkten ein sehr fairer Preis werden wird, eine kostenlose Demo Version wird ab dem 11. Oktober 2016 auch zur Verfügung stehen. Ich möchte den Destructor schon fast als das Schweizer Offiziersmesser in der Audioproduktion bezeichen, schaut Euch dieses Plugin mal an!

bluecat-destructor-analyzer-eq

Hier sind die technischen Features des Blue Cat Audio Destructor:

Videos:

Und der Link zum Bestellen sowie für weitere Informationen und Klangbeispiele:

http://www.bluecataudio.com/Products/Product_Destructor/

Die mobile Version verlassen