Tom Elmhirst lauscht den ATC SCM45A PRO und SCM50ASL PRO Monitoren

Tom Elmhirst schein ein renommierter Mixing Engineer zu sein, zumindest soweit bekannt, dass es dem Lautsprecherhersteller ATC gleich eine Pressemeldung wert ist, dass eben besagter Tom Elmhirst sein Zweitstudio in den New Yorker Electric Lady Studios mit einem Paar ATC SCM45A Pro Monitoren bestückt hat während in seinem Haupstudio zwei SCM50ASL PRO als Abhöre werkeln.

Tom Elmhirst lauscht den ATC SCM45A Pro Monitoren
Tom Elmhirst lauscht den ATC SCM45A Pro Monitoren

 

Bei den in England gefertigten SCM45A PRO handelt es sich um aktive 3-Wege-Monitore mittlerer Größe mit einem Paarpreis von 7042,- GBP (plus MwSt.), die großen Geschwister SCM50ASL PRO, ebenfalls aktive 3-Wege-Monitore, schlagen mit 9616,- GBP zu Buche (sind somit also eher weniger zum typischen Homerecorder-Budget kompatibel…).

 

Weitere Informationen, Verfügbarkeit und internationale Preise lassen sich hier in Erfahrung bringen: http://www.atcloudspeakers.co.uk/where-to-buy/ 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*