UVI Digital Synsations: Korg M1, Yamaha SY77, Roland D50 und Ensoniq VFX wieder für kurze Zeit gratis!

Nur kurz am Rande, die hier vor einem Jahr schon einmal vorgestellte UVI Sonderaktion wurde mal wieder still und heimlich gestartet. Das ansonsten kommerzielle Produkt UVI Digital Synsations, welches Emulationen samt zahlreicher Sounds der Synthesizer Legenden aus den 90ern enthält gibt es bis zum 13 März gratis, also beeilen.
Wer den UVI-Player samt den Emulationen des Korg M1, Yamaha SY77, Roland D50 und Ensoniq VFX gratis erhalten will,(Normal Preis knapp 200,- Euro), benötigt außer einer Registrierung nur den Gutschein Code FREETS FREEDS. Mit diesem Code wird der Endpreis zurückgesetzt auf Null.

UVI-1-Digital-Synsations
UVI-1-Digital-Synsations

Ich schreibe nicht noch einmal alles neu, ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert, nur bis zum 13.03.2016 solltet Ihr zugeschlagen haben!
Hier ist der Artikel aus 2015, in dem die Vorgehensweise genau erklärt wird, zudem findet Ihr dort noch weitere Informationen zu den „Digital Synsations von UVI“.

Super Tip für unsere Leser, UVI haut „Digital Synsations“ dieses Wochenende GRATIS raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

7 Gedanken zu “UVI Digital Synsations: Korg M1, Yamaha SY77, Roland D50 und Ensoniq VFX wieder für kurze Zeit gratis!”