ANTELOPE AUDIO präsentiert ORION STUDIO Rev2017 und GOLIATH HD

Rund zwei Jahre nach der Veröffentlichung des ORION STUDIO präsentierte ANTELOPE AUDIO auf der diesjährigen Musikmesse die Revision 2017 des USB- und Thunderbolt-Audiointerfaces. Wem diese noch zu wenig bietet, der dürfte dafür vielleicht mit dem GOLIATH HD glücklich werden.

Das ORION STUDIO Rev2017 hat nicht nur eine kosmetische Änderung in Form einer neuen Frontplatte aus Carbon erhalten, sondern beherbergt nun auch verbesserte A/D-Wandler mit einem Dynamikumfang von 124 dB. Das Interface wird im Mai ausgeliefert und lässt sich bereits jetzt für 2595,- Euro vorbestellen.

 

Antelope Audio Orion Studio Rev2017
Antelope Audio Orion Studio Rev2017

 

Mit dem GOLIATH HD werden insbesondere (aber nicht nur) PRO TOOLS HD-Anwender angesprochen, bietet es doch neben USB 3.0- und Thunderbolt-Anschlüssen auch noch eine HDX-Konnektivität. Die jeweils 32 analoge Ein- und Ausgänge erscheinen für eine typische Homerecording-Nutzung schon leicht übertriebe, das GOLIATH HD dürfte aber auch preislich wohl eher Profis vorbehalten bleiben…

 

Antelope Audio Goliath HD
Antelope Audio Goliath HD

 

Zu den Produktwebseiten:

http://de.antelopeaudio.com/products/orion-studio-rev-2017/

http://de.antelopeaudio.com/products/goliath-hd/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*