AUDIFIED bietet STA EFFECTS zum halben Preis an

AUDIFIED gewährt noch bis zum 25.05.2017 ganze 50 Prozent Rabatt auf die STA EFFECTS sowie auf den STA PREAMP (der ebenfalls  in den STA EFFECTS enthalten ist).

 

STA steht für „Summing Tube Amplifier“ und bezeichnet AUDIFIEDs Analog Modelling-Algorithmen, auf denen die genannten Plugins alle basieren. Das schon länger erhältliche STA EFFECTS-Bundle beinhaltet die sechs Einzelplugins STA CHORUS, STA DELAY, STA ENHANCER, STA FLANGER, STA PHASER und den schon erwähnten STA PREAMP.

 

Audified STA Effects
Audified STA Effects

 

Die STA EFFECTS sind derzeit für 64,- US-Dollar erhältlich, der STA PREAMP alleine kostet 24,- USD. Nach dem 25.05.2017 steigt der Preis dann jeweils wieder zurück auf das Doppelte (plus einem Dollar…).

STA EFFECTS: https://shop.audified.com/products/sta-effects

STA PREAMP: https://shop.audified.com/products/sta-preamp-2

 

AUDIFIEDs Video-Präsentation der STA EFFECTS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*