EAReckon aktualisiert das EAReverb 2 auf die Version EAReverb 2.1.0

Das bei uns getestete und für sehr gut befundene EAReverb 2 von EAReckon (Testbericht EAReverb 2) wurde vor kurzem auf die Version 2.1.0 aktualisiert, das Update ist für bestehende Kunden kostenfrei.

Es wurden einige Neuerungen und Überarbeitungen eingepflegt, das Update ist bereits für alle Formate (VST 2 32 und 64 bit, VST 3 32 und 64 bit, AAX, AU 32 und 64 bit, Windows und MAC OsX) verfügbar.

EAReckon EAReverb 2.1.0
EAReckon EAReverb 2.1.0

Die neuen Features und Änderungen bei EAReverb 2.1.0

 “1>2 Plate” dual decay

  • Es ist nun möglich, die Abklingzeit unabhängig für jeden der beiden Frequenzbereiche, die durch einen Crossover-Wert definiert sind, einzustellen.

Überarbeitetes Verhalten der Predelay Einstellungen

  • EAReverb 2 berechnet die Aufbaudauer des Nachhalls (abhängig vom Algorithmus, …) und berücksichtigt diese Zeit intern als minimale (unveränderbare) Vorverzögerung. Somit können konsequentere Ergebnisse erzielt werden, wenn der Nachhall mit dem Tempo synchronisiert wird.
  • Der Pre delay Wert, der auf der Schnittstelle angezeigt wird, hat jetzt diesen Wert (Aufbaugeschwindigkeit) als seinen minimal zugänglichen Wert.
  • Die Pre Delay kurve ist nicht mehr linear. Dies soll die Feinabstimmung erleichtern, wenn eine kurze Zeit benötigt wird.

Fixes

  • Automatisierung: Bessere Handhabung der auf die Positionspunkte bezogenen Parameter im Zusammenhang mit bestimmten DAWs.
  • Ein seltener Fehler der einen Crash verursachte wenn das Plugin bei geöffneter GUI entfernt wurde (Nur bei AU OsX ) wurde behoben.

Weiteres

  • Aktualisierte Bedienungsanleitung

Weitere Infos, kostenlose DEMO Versionen und auch jede Menge gute Freeware Produkte findet Ihr bei: http://www.eareckon.com/en/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*