iZotope Ozone Imager FREE!

Nachdem wir gestern ein von der Firma Eventide vertriebenes, wirklich interessantes EQ Plugin, hier bekannt gegeben haben, welches für einen begrenzten Zeitraum gratis herausgehauen wird, legen wir heute mit einem Plugin der Firma iZotope nach. Aus der wirklich hervorragenden Masteringsoftware Suite OZONE wurde das Stereo Imaging Plugin entnommen und selbiges wird nun für alle Musikproduzenten und Musiker als Freeware verteilt.

Das Stereo Imager Plugin von iZotope bietet neben der Stereo-Verbreiterung auch noch einen integrierten Korrelationsmesser und lässt sich perfekt sowohl auf Einzelspuren als auch im Mastering einsetzen.

Ganz besonders fein ist, dass es das Imager Plugin von iZotope auch als VST3 Version gibt, somit bleiben die Cubase 9 User nicht außen vor, da Cubase ab Version 9 ja nur noch VST 3 Plugins akzeptiert. (soweit ich informiert bin)

Aber auch in den Formaten VST2, AudioUnit (Mac Only), AAX (Real-time & AudioSuite; 64-bit only), RTAS (Real-time & Audiosuite (DPM); 32-bit only) ist der gratis iZotope Imager ab sofort erhältlich.

Mein Fazit herunterladen ausprobieren kostet nichts und macht einen absolut guten Job!

Hier ist der Link:

https://www.izotope.com/en/products/ozone-imager.html?

Und ein Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*