Numark präsentiert portablen Mini DJ-Controller DJ2Go2

Den DJ2GO DJ-Controller von Numark habe ich schon seit langer Zeit im einsatz, ich nutze diesen allerdings vorwiegend als Midi Controller zur Steuerung von Camel Audio Alchemy (siehe hier: Testbericht Camel Audio Alchemy), nun hat Numark den neuen kompakten DJ-Controller DJ2Go2 vorgestellt, auch hier handelt es sich wieder um einen preiswerten, kompakten und für seine Größe recht leistungsstarken DJ Controller für die Westentasche.

Der Controller bezieht seine Stromversorgung über USB, passt einfach auf den Touchpad-Bereich eines Laptops und benötigt somit keinen unnötigen Platz. Trotz seiner kompakten Maße ist DJ2Go2 voll ausgestattet. Mit einer eingebauten Soundkarte und einer Lizenz von Serato DJ Intro ist DJ2Go2 derzeit der funktionsreichste All-in-One Controller auf dem Markt. Er eignet sich ideal für kleine Auftritte, zur Vorbereitung sowie als Backup-Lösung.

Numark DJ2GO2
Numark DJ2GO2

Eine eingebaute Soundkarte mit Master-Gain und Kanal-Gain-Reglern machen DJ2Go 2 zum AllInOne Pocket DJ Controller. Er hat zwei Kanäle mit Jog Wheels, einem Crossfader und Pitchfader für einfache Übergänge. Die verschiedenen Performance Pad Modi geben Zugriff auf die verschiedenen Performance Steuerungen wie Loops, Cues und Sampler, die üblicherweise größeren Controllern vorbehalten sind.

Das Design und die Funktionalität machen DJ2Go2 ideal für alle DJs. Reisende DJs können mit allen wichtigen Funktionen unterwegs üben und ihr Set vorbereiten. Mobile DJs haben ein tolles Backup oder eine Lösung für kleine Gigs mit minimalem Setup.

Numark DJ2GO2
Numark DJ2GO2

DJ2Go2 kommt vorkonfiguriert mit Serato DJ Intro und kann auf Serato DJ erweitert werden. DJ2Go2 verwendet das MIDI-Protokoll und kann daher ebenfalls mit anderer DJ Software benutzt werden.

NUMARK DJ2Go2 Features

  • Portabler 2-Kanal DJ Controller für Serato DJ Intro (inklusive)
  • Steuerung der Musik mit Transportkontrolle, Jog Wheels und Fadern
  • Song Navigation und Kopfhörer Cue für den perfekten Mix
  • Eingebaute Soundkarte mit Kanal- und Master Lautstärkeregler
  • Perfekt für Auftritte oder zum Vorbereiten von Sets und Cue-Points
  • Standard MIDI Protokoll erlaubt Mapping mit anderer DJ Software
  • Passt perfekt vor deinen Laptop
  • 3,5 mm Klinke Kopfhörer Ausgang
  • 3,5 mm Klinke Master Ausgang

Unser DJ2Go2 ist purer DJ Spaß in einer tollen bequemen Größe zum Mitnehmen,“ so Chris Roman, Senior Product Manager für Numark. „Du kannst fast alles damit machen, was du auf einem großen Controller machen kannst und sogar Einsteiger DJs werden damit in Aktion treten wollen! Egal ob für den aufstrebenden DJ, der gerade startet, der den erfahrenen Profi, der ein platzsparendes Backup sucht, DJ2Go2 ist die perfekte Antwort.

Preis und Lieferbarkeit:

DJ2Go2 ist ab Herbst 2017 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 83,29 Euro (Krass, man bemerke da ist schon eine Soundkarte mit drin!!!!) erhältlich. Weitere Informationen unter www.numark.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*