Website-Icon BuenasIdeas

Tone 2 aktualisiert das Synthesizer Plugin Electra auf die Version 2.5

Tone 2 Electra wurde aktualisiert auf die Version 2.5. Es handelt sich hierbei um ein Major Update welches kostenlos erhältlich ist für alle Nutzer von Electra 2.Laut Tone2 wurde die Klangqualität drastisch verbessert (Bin gespanbnt das electra 2 Plugin klang bisher schon immer sehr überzeugend gut). Zudem wurden zahlreiche Verbesserungen und neue Features eingepflegt.

Electra 2.5 ist abwärts kompatibel mit allen vorherigen Versionen von Tone 2, so das Ihr Euch keine Gedanken um die weitere Verwendung Eurer selbst erstellten Presets machen müsst. Alle vorhandenen Projekte und Patches sollen problemlos geladen werden können. Nur der Klang soll einfach noch viel besser sein.

Tone 2 – Electra 2.5- new sounds

49 neue Sounds sind auch mit dabei, insbesondere Aufmerksamkeit wurde hier den String Sounds gewidmet da ist einiges wirklich gutes dabei. die Klangqualität ist sehr gut, ich konnte allerdings selbst mit meiner professionellen Studioabhöre nicht so gewaltige Klangverbesserungen ausmachen, die sind meines Erachtens auch gar nicht notwendig weil die Tone 2 Produkte klingen alle durch die Reihe sehr gut und überzeugend.

Hier ist die Liste der Neuerungen und Verbesserungen:

Neu:

Verbesserungen:

Fixes:

Das Update gibt es gratis für Tone 2 Electra 2 Nutzer: https://www.tone2.com/electra2.html (unter Downloads schauen)

Die mobile Version verlassen