Alto Flute Virtuoso von 8Dio im Angebot

Zu ihrem Anniversary Sale hat nun 8Dio in kurzem Wechsel immer ein Instrument im Angebot, bis Morgen, den 16. August die Alto Flute Virtuoso für nur 18$ statt 138$. Die Claire- Woodwind Serie von 8Dio gehört zu den besten in der Industrie und die Alto Flute ist darunter ein sehr schönes Instrument, dass man auch gut in einem erweiterten Zusammenhang, wenn es Richtung Ambient oder Downbeat geht benutzen kann.

Die Legato-Technik von 8Dio ist sehr fortgeschritten, also ich höre in den Demos nur Nahtlose Übergänge, was selbst an die Instrumente von Sample Modeling oder Wallander Instruments heran kommt. Auch die Expressivität ist hervorragend.

3 Mikrofon-Positionen (Close, Decca, Wide) wurden in 96Khz in einer Konzerthalle aufgenommen
Lyrisches und Strong Legato Instrumente
Arcs, Marcato, Runs & Sustains
Staccatissimo und Trills

Alto Flute Virtuos setzt die Vollversion von Kontakt 5.5 oder später voraus.

Produktseite: https://8dio.com/instrument/alto-flute-virtuoso/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*