Sandman Pro von Unfiltered Audio um die Hälfte

Unfiltered Audio sticht in der weiten Plugin-Landschaft mit seinen sehr unkonventionellen und exzessiv modulierbaren Effekten deutlich hervor. Die Pro-Version ihres Delays Sandman gibt es noch bis Sonntag den 20. Mai um die Hälfte bei Plugin Alliance.

Auf der Produktseite finden sich einige Demovideos und Soundbeispiele. Durch die ungewöhnlich kurzen möglichen Delayzeiten und die Buffereffekte sind auch Glitch- und Stuttereffekte anwendbar, die mit den meisten konventionellen Delays nicht gehen.

Produktseite Sandman Pro: https://www.plugin-alliance.com/en/products/unfiltered_audio_sandman_pro.html

Es wird auch ein Bundle aus dem Stereo Widener für Gitarren, Keys und Vocals bx_shredspread von Brainworx und Sandman Pro angeboten, das noch mal weiter reduziert ist.

Aktionsseite Bundle: https://www.plugin-alliance.com/en/products/brainworx_bx_shredspread_unfiltered_sandman_pro_bundle.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*