The GlitchRack von noiseBytes veröffentlicht

Dieses Effekt-Plugin ist dazu gedacht das schlechteste aus dem Sound heraus zu holen. Das kann von leichtem Qualitätsverlust des Signals bis zur völligen Zerstörung reichen. Das Plugin beinhaltet eine breite Palette ungewöhnlicher Effekte, manche mögen bekannt erscheinen, aber wo die meisten gewöhnlichen Effekte stoppen läuft sich GlitchRack erst warm. Extreme Bit-Reduktion, Resampling mit der schlechtesten Qualität und der allerhärteste Brickwall Limiter und vieles mehr wird hier (unter-)geboten.

Im Moment sind in GlitchRack folgende Effekte eingebaut:
The KillLimiter: Gegen eine Brickwall limiten, die niemals härter war.
The ChunkInverter: Zerhackstückt das Signal und kehrt es um.
The CrazyLeslie: Schaltet Stereokanäle schenller um, als jeder Lautsprecher rotieren kann.
The Bitifier: Vermindert die Bit-Tiefe, dass sogar ein C64 dagegen hochauflösender Lautsprecher klingen würde.
The TapeStop: Alt aber Gold wert. Stoppt das Audiosignal mit diesem unvergesslichen verzögerten und runtergepitchten Sound.
The Resampler: So tiefe Sampleraten, dass keine Soundkarte je gezwungen werden könnte sie zu verarbeiten.
The SpeedWobble: Playback-Geschwindigkeit kann eine launische Angelegenheit sein.
The Overload: Ein Computer kann nicht alles verkraften, es ist nur eine Frage der Zeit bis es Drop Outs gibt. (natürlich wird dem Rechner nichts geschehen, es ist nur eine Simulation).

The GlitchRack ist auf dem KVR Marketplace für 20$ zu bekommen.

Produktseite: https://noisebytes.de/?page=plugins

KVR Marketplace: https://www.kvraudio.com/marketplace/the-glitchrack-by-noisebytes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*