25 GB an FX Sounds für die Games, Hörspiele, Filmproduktion sowie Podcasting, gratis!

Richtig gelesen, die Firma Sonniss.com verschenkt zum GDC 2019 mehr als 25 GB an hochwertigen Soundeffekten aus ihrem Katalog. Alle Sounds sind lizenzfrei und kommerziell nutzbar. Die Soundfiles können für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten verwendet werden.

Bei den 25 GB handelt es sich allerdings „nur“ um einen kleinen Ausschnitt aus der kompletten Sammlung der Sonniss.com Lieferanten. Bei den Gratis erhältlichen Soundfiles handelt es sich um genau um die Dateien, die sonst verkauft würden, soll heißen diese Files entsprechen exakt der Qualität der kommerziellen Auswahl.

Wer mit mehr Optionen und Gestaltungsmöglichkeiten arbeiten möchte, kann optional auch die entsprechende kommerzielle Sound FX-Kollektion erwerben. Aber 25 GB ist viel Holz und ich gehe mal davon aus, dass sich der gewünschte FX Sound schon in diesem Paket finden wird.

Hier ist der Link: https://sonniss.com/gameaudiogdc19/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*