Bald endende Deals bei Plugin Boutique

Gerade gibt es noch ein paar demnächst ablaufende Sales bei Plugin Boutique, die ich ganz interessant finde und bei denen ich noch zugeschlagen habe.
Mangled Verb von Eventide – das ist zwar kein Blackhole, aber dennoch in seiner Art interessant in der Kombination mit der internen Distortion und dem Wobble-Effekt.
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/17-Reverb/3909-MangledVerb

Mutant Reverb ist noch ein Halleffekt, der einen internen Ducker dazukombiniert, was gerade bei Reverb den immer drohenden Matsch, der das sich wiederholende Original-Signal überdeckt unterdrückt.
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/17-Reverb/5662-Mutant-Reverb

Dasselbe gilt für Mutant Delay, ein (mittel)einfaches Delay, aber aufgewertet durch den Ducker. Eigentlich ist der nicht mehr im Angebot, das hatte ich schon verpasst und mich geärgert, aber jetzt noch in ein Halloween-Special verpackt mit dem Distortion-Effekt Srceamo ebenfalls von W. A. Productions sehr günstig zu erstehen.
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/39-FX-Bundle/5834-Mysterious-Halloween-Bundle-Limited-Time-Bundle

All das noch mindestens bis zum 3. November. (bei den Datumsangaben von Plugin Boutique muss man immer einen Tag abziehen, wenn da 4. steht, endet das am 3.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*