Celemony Melodyne 4.2.4 ist kompatibel mit macOS Catalina

Das neue Betriebssystem macOS Catalina macht vielen Audio Software Firmen ähnlich viele Probleme wie Catalunya dem spanischen Staat… Ähem doofes Beispiel aber im Ernst, macOS Catalina ist für viele ein tiefrotes Tuch… Erfreulich das Celemony für Melodyne Entwarnung gibt, die neue Version soll sich absolut gut mit Catalina verstehen!

Celemony gibt bekannt, dass zur Veröffentlichung des neuen macOS Catalina (10.15) die neue Melodyne-Version 4.2.4 zur Verfügung steht und vollständig kompatibel ist.

Melodyne macOS Catalina

Catalina bringt tiefgreifende technische Änderungen mit sich, die auch DAWs, Plugins und Hardwaretreiber betreffen. So ist es notwendig, dass viele Anbieter ihre Software an Catalina anpassen, damit Installation und Nutzung der Programme oder Plugins sicher gewährleistet ist. Melodyne 4 in der neuen Version 4.2.4 – egal, ob in der Edition essential, assistant, editor oder studio – ist an Catalina angepasst und damit kompatibel. Melodyne-4-Anwender können das kostenlose Update in ihrem Benutzerkonto laden.

Catalina und ältere Melodyne-Versionen

Melodyne studio 3 sowie Melodyne editor, assistant und essential in Version 1 und 2 sind mit den Änderungen in macOS Catalina nicht kompatibel und können mit diesem Betriebssystem nicht genutzt werden. Daher bietet Celemony Kunden mit den älteren Versionen das Update auf Melodyne 4 zu besonderen Konditionen an: Updates für Melodyne assistant und essential sind kostenlos im Benutzerkonto erhältlich, Updates für Melodyne studio 3 und editor 1 oder 2 für nur 49 €/US$ im Celemony-Webshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*