FreeAmp von Klevgränd Band und Röhrensättigung gratis.

Dem Klang noch etwas Sättigung beizufügen macht in vielen Fällen einen großen Unterschied, wir haben hier bei buenasideas.de ja schon so einige Sättigungs Plug-Ins unter die Lupe genommen und waren teilweise überrascht, welchen Unterschied diese zaubern können.

Die Firma Klevgränd hat ein kommerzielles Produkt namens ReAmp im Program und nun gibt es das für Apple und Windows in AU, AAX, VST und VST3 erhältliche Plugin FreeAmp, wie es die Namensgebung schon vermuten lässt, gratis.

Über gerade einmal drei Drehregler und einen Bypass Schalter wird FreeAmp bedient, der Drive Regler in der Mitte sorgt für den Anteil der Sättigung, im Gegensatz zur kommerziellen ReAmp Version ist hier er dafür eingesetzte Algorithmus allerdings festgelegt, in ReAmp könnt Ihr verschieden Algorithmen einsetzen.

FreeAmp ist gratis und macht auf Euren Tracks einen guten Job, einfach ausprobieren, es kostet ja nichts und wer dann sagt, OK das gefällt mir und ich will mehr, der kann ja dann immer noch zur kommerziellen ReAmp Version greifen!

Klevgränd ReAmp (kommerzielle Version)

Hier ist der Link:
https://klevgrand.se/products/freeamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*