Nembrini LoFi Vintage Clipper, Geheimwaffe für kurze Zeit gratis!

Für einen limitierten Zeitraum gibt es ein wirklich gutes Plugin gratis, wie lange dieser Zeitraum ist, darüber schweigen sich die Entwickler namens Nembrini leider aus. Es handelt sich dabei um ein Sättigungs und Distortion Plugin, mit diesem kann das Audiosignal aufgewertet werden. Genau, Röhren- oder Bandsättigung sind hier sicher der Hintergrund.

Nembrini Vintage Clipper
Nembrini Vintage Clipper

Das Nembrini LoFi Vintage Clipper Plugin ist via iLok geschützt, da es aber auch mit der iLok Cloud funktioniert ist der teure Hardware-Dongle nicht erforderlich. Normalerweise kostet der Nembrini LoFi Vintage Clipper 79,- US-Dollar.

Viele Bedienungselemente gibt es nicht, der Wert der Verzerrung, einen Ausgangslautstärkeregler sowie einen Regler für die Sättigung, reichen hier vollkommen aus. Ich habe es ausprobiert und war sehr angetan, wenn man es nicht übertreibt, kann mit dem Vintage Clipper das gewisse Etwas dem Sound hinzugefügt werden.

Ihr könnt hier problemlos zuschlagen, solange das Angebot noch steht, hier ist der Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*