Soniccouture Deals und Quadravox von Eventide gratis

Über Native Instruments kann man eine Auswahl der Instrumente von Soniccouture stark vergünstigt bekommen. Von der Qualität der gesampleten Instrumente steht Soniccouture mit ganz an der Spitze der Industrie. Unter den Angeboten aus meiner Sicht hervorzuheben Grand Marimba, Guzheng und Array Mbira, aber falsch liegt man mit keinem von ihnen. 

https://www.native-instruments.com/de/specials/komplete/soniccouture-offer-2019/

Den Harmonizer Quadravox von Eventide bekommt man für kurze Zeit gratis bei Audio Plugin Deals. Quadravox harmonisiert bis zu vier Stimmen, mit dem Note Grid auch Zeitversetzt rhythmisch und beinhaltet ein Delay. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*